Streibl: Ergebnis ist Belohnung für gute Arbeit im Interesse der Bürgerinnen und Bürger

Lesen Sie hier weiter…

Hubert Aiwanger, Landesvorsitzender FREIE WÄHLER Bayern, ist zuversichtlich. Er sagt: Dezentrale Konzepte bei Christkindlmärkten sind der richtige Weg. "Ich begrüße das positive Signal für den Christkindlmarkt in Nürnberg." Dieser soll nach…

Lesen Sie hier weiter…

Fraktionssitzung der FREIEN WÄHLER Straubing-Bogen #freiewaehler #fw #fwsrbog

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern machen in der Bayerischen Staatsregierung klar, dass die Debatte um ein Atommüll-Endlager in Bayern nicht ideologisch motiviert sein darf. Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber sagt: "Der Schutz der Menschen steht an erster…

Lesen Sie hier weiter…

In seiner Regierungserklärung „Wirtschaftsstandort Bayern – Herausforderungen meistern“ macht Hubert Aiwanger, Bayerischer Minister für Wirtschaft, Energie und Landesentwicklung, klar: Bayern ist auf einem gutem Weg aus der Krise ist. Und dass er…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER treiben die Energiewende weiter voran und setzen auf innovative und zukunftsfähige Antriebsformen. Mit dem Förderprogramm „BayH2T“ sollen über 100 Wasserstoff-Tankstellen bayernweit gebaut werden.

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler in Bogen gründeten Ortsverband „FW/FCW Freie Wähler Bogen • 1.Vorsitzender Helmut Muhr jun.

Lesen Sie hier weiter…

Beim ersten digitalen politischen Gillamoos in Abensberg betont Hubert Aiwanger, Landesvorsitzender FREIE WÄHLER Bayern, die Wichtigkeit der FREIEN WÄHLER in Berlin. Der Gillamoos fand in diesem Jahr ausschließlich digital statt und kann jederzeit…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Klausur des Landesvorstandes der FREIEN WÄHLER Bayern wurden zentrale politische Beschlüsse gefasst. Die Regierungspartei spricht sich demnach für eine Anpassung im Umgang mit Corona aus. Weitere Beschlüsse betreffen die regionale…

Lesen Sie hier weiter…