MdL Tobias Beck

16.11.2023
Tobias Beck übernimmt bedeutende Ämter: Fraktionssprecher für Digitalisierung und Verkehr sowie Mitglied im Wirtschafts- und Bauausschuss

Abgeordneter des Bayerischen Landtages, Tobias Beck, übernimmt bedeutende Ämter

Wir gratulieren Tobias Beck herzlich zu seiner herausragenden Ernennung zum Fraktionssprecher für Digitalisierung und Verkehr sowie seiner Mitgliedschaft im Wirtschafts- und Bauausschuss.

Sein leidenschaftliches Engagement für die Zukunft unseres Landkreises Straubing-Bogen ist beeindruckend. Die heutige Ernennung ist nicht nur eine wohlverdiente Anerkennung seiner bisherigen Arbeit, sondern auch eine klare Verpflichtung für eine noch digitalere, vernetztere und zukunftsorientierte Region.

Wir sind stolz, einen Vertreter wie Tobias Beck zu haben, der sich tatkräftig für die Belange unserer Gemeinde einsetzt. Möge seine Amtszeit von Erfolg, Weitsicht und innovativen Ideen geprägt sein!

Herzlichen Glückwunsch, Tobias! Wir sind zuversichtlich, dass du diese neuen Aufgaben mit Bravour meistern wirst und freuen uns auf die positive Entwicklung, die du für unsere Region gestalten wirst.