06.11.2022
Jahreshauptversammlung der Freie Wähler Konzell

Am Sonntag 06. November 2022 trafen sich die Freien Wähler der Ortsgruppe Konzell im Gasthaus Streifenau zur ordentlichen Jahreshauptversammlung.

Nach der Begrüßung berichtete der 1. Vorsitzende Johannes Haimerl über das zurückliegende Jahr. Darüber hinaus wurden die Planungen für 2023 vorgestellt. Die anschließenden Neuwahlen bestätigten Johannes Haimerl als 1. Vorsitzenden. Seine Stellvertretung wird weiterhin Martin Sperl übernehmen. Das Amt des Kassiers übernimmt zukünftig Julia Rackl. Schriftführer der Ortsgruppe Konzell wird Gemeinderat Stefan Rackl. Den beiden Gemeinderäten der Freien Wähler Konzell Johannes Haimerl und Stefan Rackl ist eine solide und zukunftsfähige Haushaltsführung wichtig. Nur so können die Herausforderungen der nächsten Jahre bewältig und auch nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Heimatgemeinde hinterlassen werden. Beide berichteten anschließend über aktuelle Projekte und die Zusammenarbeit des Gemeinderats.

Im Anschluss daran berichtete Bürgermeister und Kreisrat Manfred Reiner aus Rattiszell über aktuelle Entwicklungen im Kreis. Er erklärte anschaulich die Positionen der Fraktion der Freien Wähler im Kreistag und beantwortete viele Fragen der Zuhörer.

Der Abend ging mit Diskussionen über kommunalpolitischer Fragestellungen zu Ende.